Tipps um eine jungen zu provozieren?

2 Antworten

Du willst also die Aufmerksamkeit eines Jungen - weil du sauer auf ihn bist - und willst ihn durch indirektes Ignorieren dazu bringen das er dir mehr Aufmerksamkeit schenkt?

So funktioniert das nicht. Du wirst ihn nur maximal verwirren, mehr nicht

Wenn man Probleme hat muss man miteinander darüber sprechen. "He, mir passt das und das nicht, das fand ich blöd".

Du willst billig und kindisch wirken? Oookay ... geht aber eher nach hinten los. So machst du dich nur zum Affen und zeigst allen das du schmollst. Wie wäre es mal stattdessen mit einem vernünftigen Gespräch?