Wie kann ich einen Jungen dazu zu bringen mir zu schreiben?

8 Antworten

Hi,

Ich kann dir dabei helfen, ich hatte auch eine so ähnliche Situation.
Ich habe mich auch nicht getraut ihn anzuschreiben, oder dass er danach keinen Kontakt will.
Ich hab es dann aber gemacht und bin heute erleichtert dass ich es jetzt weiß.

Du schaffst dass auch

Du kannst ihn nicht dazu bringen. Schreib ihm selber und trau dich.

Schreib ihn selber mehr als nein geht eh nicht und es zeigt deine willenstärke

thathoe
Fragesteller

oke danke :)

Gar nicht, wenn er nicht von selber auf die Idee kommt.

Also wenn du bei vielen Sätzen noch haha schreibst, kannst du noch nicht alt sein.

Jungs schreiben im Allgemeinen nicht immer sofort und zwingen kannst du keinen.

NEIN, das ist überhaupt nicht peinlich, wenn du ihn fragen würdest, ob er was dagegen hat, dass du ihn kennenlernen möchtest und warum, sollen immer nur die Jungs den Anfang machen.

Wenn du Angst vor einem evtl. Korb hast, dann wirst du nie erfahren, ob der Junge dich so gut findet, dass er dir öfters schreibt.

Nur mit Hey oder Hallo, da wirst du langweilig. Stelle ihm mal Fragen, auf die er antworten muss, dann wird es nicht eintönig.

Ein Korb ist doch nicht immer nur negativ, aber wnn die jemand gefällt, er aber der Meinung ist, dass ihr nicht zusammenpassen würdet, dann liegt das nicht an Dir, denn du würdest ja auch keinen Jungen nehmen,nur weil der in dich verschossen ist, du aber ihn nicht willst.

Wenn ein Junge an dir Interesse hat, dann wird er dich auch mal anschreiben.

aber sei schlau und schicke keine Nacktfotos von dir, sollte er den Wunsch danach haben.

Schreibe auch mit nem jungen seit 5 Monaten, frag einfach oder fang eifnach langsam an Gespräche mit ihm anzufangen und so. Hab auch einfach angefangen ihm irgendwas zu schreiben, also schreib einfach :) Er gibt dir ja auch Komplimente, er wird schon nicht nein sagen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
thathoe
Fragesteller

danke :)