Mit boys snappen?

4 Antworten

Moin Moin

Chatten, Videoanrufe und normale Anrufe mit dem anderen Geschlecht ist auf Snapchat nichts ungewöhnliches. Auch wenn man die Person nicht kennt. Ich persönlich werde oft von mir unbekannten Mädchen geaddet. Wir tauschen dann Alter, Ungefähren Wohnort und meistens Bilder aus. Und ab und zu telefonieren wir dann eben noch ein bisschen. Ich denke Mal du hast Snapchat noch nicht lange oder bist nicht so oft dort und hast etwas wenig Erfahrung. Bei Snapchat ist es wie gesagt komplett normal Kontakt zu unbekannten zu haben. Einen Rat möchte ich dir aber noch mit auf den Weg geben: Gebe niemals zu viele Informationen über dich frei. Du weißt niemals wer die andere Person wirklich ist. Sage niemandem deine Telefonnummer oder genaue Adresse.

LG und Gute Nacht.

Wenn du mit einem Jungen snappst, musst du damit rechnen, das er Interesse an dir zeigt.

Ich snappe nicht.

Hallo,

ich würde aufpassen mit wem du Chattes es kann sehr sehr schnell aus der Kontrolle geraten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Snapchat funktioniert nicht zwischen Jungs und Mädchen die kein Interesse zeigen. Die App ist dafür da um bestimmte Bilder und Videos zu verschicken.

Hab jedes Mädchen entfernt welches nur langweilige bilder schickt oder schwarzbild