An die Mädels: Wie würdet ihr ihn an snappen? (Snapchat)?

1 Antwort

Hm, also ich hab's noch nie gemacht, aber du könntest sowas schreiben wie ''Ach, ich denke nicht mehr an ihn'' oder ''Ich will nicht mehr über ihn reden'' irgendwas privates, was nicht zu offensichtlich ist aber trotzdem neugierig macht, yk. Und da es ihn neugierig machen soll, könntest du eine männliche Gestält (er/ihm) in den Satz einbauen

Dilosch99
Fragesteller

Wie hört sich das an: als ob 😂 das wird ihm nicht gefallen hahah