Er snapt mit anderen mädchen?

4 Antworten

Ich verstehe die ganzen Vorwürfe nicht. Natürlich hat jeder seinen eigenen Willen und Privatsphäre. Man kann auch als Junge mit anderen Mädchen befreundet sein, aber so wie sie es beschrieben hat kommt mir das auch schon etwas verdächtig vor. Ich kann mir vorstellen, dass diese Person nicht treu ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz offenbar bist du noch nicht reif für eine Beziehung. Dein Freund ist nicht dein Eigentum, und du kannst ihm nicht vorschreiben, mit wem er befreundet ist. Du solltest das auch nicht wollen. Beziehungen basieren auf Vertrauen, nicht Kontrolle. Das solltest du dringend lernen.

Mach Schluss...

Du bist noch nicht bereit für eine Beziehung.

Menschen sind nicht dein Eigentum und man darf auch mit Personen des anderen Geschlechts soziale Kontakte haben.

Snappen ist dich nicht verboten ... lass ihn doch!

Wenn Du - warum auch immer - eifersüchtig bist, solltest Du Schlussmachen!

Zomboy348  12.10.2021, 19:42

Eifersucht ist total natürlich und normal. Das ist doch kein Grund, eine Beziehung zu beenden.