Noch ein Snap schicken oder lassen?

3 Antworten

Ich würde warten. Aber kommt ganz auf euer Verhältnis drauf an. Was für eine Art von Typ ihr beide seit und so... Egal was du machst, beide ist nicht dramatisch und hat Konsequenzen für den weiteren Verlauf deiner "Freundschaft ; )". Also mach wie du es am besten hältst und sag ihm vllt auch noch, dass du das nicht magst.

Ich hoffe ich konte dir helfen und wünsche dir noch ganz viel Glück mit ihm.

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warte am besten einfach und falls er noch immer nicht zurückgesnapt hat kurz bevor die Flammen verfallen kannst du ihn ja mal anschreiben oder nochmal snappen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warte einfach, tu so als ob es dir egal wäre. (Desinteresse weckt Interesse😋)