Was heißt das, wenn sie mir auf snapchat schreibt und snapt aber auf WhatsApp nicht antwortet?

3 Antworten

Das sie nicht wirklich interessiert ist. Ich las dazu auch deine beiden letzten Fragen. Man merkt ja schon in ihrem Text mit dem Treffen, dass sie nicht allzu begeistert darüber ist, aber dir auch keinen direkten Korb geben wollte

D.h., dass sie auf WhatsApp nicht wirklich wert legt. Sie lebt vielleicht sogar in einer nahezu realen Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Das soll heißen, dass sie besseres zu tun hat, als den lieben langen Tag nur am Telefon zu hängen und auf jemandens Texte zu warten. Herzlichen Glückwunsch zu solch einer gescheiten Frau.

Amballinyo
Fragesteller

Wie meinst du das ?? Ich antworte ihr eigentlich immer direkt so.

Amballinyo
Fragesteller

Warum herzlichen Glückwunsch??

Amballinyo
Fragesteller

Wenn ich ihr zu spät antworte soll sie mir doch bitte schreiben wann sie da ist. Würde mir dann sogar Zeit nehmen. Bin den ganzen Tag da außer abends, aber selbst da würde ich mir Zeit nehmen…