Warum snapt sie mir nur so wenig?

5 Antworten

Manche Leute haben auch noch anderes zu tun, als ständig zu "snappen"... den Grund kannst du nur von ihr erfahren. Hier kann es keiner wissen.

Vielleicht grübelt sie die ganze Zeit darüber, was der Unterschied zwischen "always in my mind" und "always on my mind" ist.

Das würde ich mich jedenfalls fragen.

Apropos Fragen, vielleicht bekommst du mehr Resonanz, wenn du ihr interessante Fragen stellst?

Vielleicht, weil sie nicht so oft am Handy sitzt?

Woher sollen wir das wissen? Die einzige, die dir eine vernünftige Antwort dazu geben kann, ist sie selbst. Mach den Mund auf. :)