Er snapt mit Absicht nicht?

2 Antworten

vlt. hat er keine Lust auf diesen online Mist und mag dich lieber real treffen und etwas unternehmen?
Und selbst wenn: wenn jemand nicht auf Deine Aktionen reagiert, will er/sie wohl nicht, also lass die Leute dann doch einfach in Ruhe.

Wenn das ein Problem ist ist das verrückt. Lass es doch es gibt auhc Leute die es zwar habe aber nicht so viel am handy sind. Vielleicht hat er einfach keine lust darauf minutlich ein foto zu schicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß