Snap?

5 Antworten

Nein ehr nicht aber es könnte entweder sein das sie so null Bock auf dich hat oder eben das sie dich etwas zappeln lassen will, aber sie wird dir schon noch zurück schreiben.

Würde ich tun - ja. Und dann sieh, was passiert und wie Du damit umgehen willst. Wenn ich jemanden kennen lernen möchte, dann bleib ich am Ball. Kommt da nichts mehr, weiß ich auch Bescheid.

UNANGENEHM46
Fragesteller

Is nur ne gute freundin kenn ich schon seit 3 Jahren

AriZona04  10.11.2020, 20:18
@UNANGENEHM46

Dann schreib das doch in Deinen Fragetext rein! Mann! Ich kann nicht alles erraten.

Dann frag sie doch, was los ist.

Nein, manche mädchen machen das mit absicht aber wegen einer stunde?? Vielleicht hat sie gerade was besseres zu tun, mach dir keine sorgen ;*)

Nein. Dann weiß sie, dass sie dich hat und spielt noch mehr mit dir. Lass sie mal warten bis sie sich wieder meldet.

Ja, frag sie, ob alle oke is. Wenn sie nett ist, dann antwortet sie sicher, es is alle oke. Und wenn sie nicht will, dann antwortet sie, es is alle nich oke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung