Was bedeutet es, wenn ein Junge das schreibt „du bist ganz Okey“?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es bedeutet immer das, was derjenige damit meint. Und da es mehrere Möglichkeiten gibt, kann man das nicht beantworten.

Entweder findet er dich wirklich nur "nett / ok" oder er mag dich doch etwas mehr und ist nur zu schüchtern, um es zuzugeben.

Es kann sein, dass er dich wirklich nur mag und nicht mehr will.
Anderseits ist es aber auch möglich, dass er sogar an Dir interessiert ist, es aber nicht zugeben möchte und mit der Aussage cool rüberkommen will.

Ich kenne die heutige Jugensprache nicht, aber wenn er dich lieben würde, dann hätte er es deutlich geschrieben, nicht nur ok.

Vergiss ihn, du verdienst mehr Beachtung!

Er findet dich vllt cool, halt ok und das Herz vllt weil er dich damit ned enttäuschen wollte

Er hat zwar kein Interesse... Mag dich aber anscheinend 😊