Du bist toll?

6 Antworten

Könnte sein dass er dich liebt aber er sich nicht traut es voll zu sagen. Er hat wahrscheinlich gehofft anhand deiner Reaktion einschätzen zu können ob ihr euch annähern wollt oder nicht.

Ich würde das weder über- noch unterbewerten. Es kommt auch darauf an, WIE er es gesagt hat. Es kann sein, dass er auf dich steht... aber es nicht so Recht in Worte fassen kann.

Das er dich mag aber nich unbedingt das er auf dich steht

Das ist vermutlich die beste Version davon, daß er dir eigentich sagen will, daß er dich liebt, er sich aber nicht traut, dir das so zu sagen. "Du bist toll" erscheint vielleicht hinreichend uneindeutig, so daß er nicht mit einer Zurückweisung rechnen muß. Ich denke mal, er checkt damit auch ab, ob er bald weitere Schritte in der Richtung unternehmen sollte.

Es muss nicht unbedingt eine Bedeutung haben.