Ein Junge hatt mir neeeee geantwortet?

Traust du dich 🤔

Schick das an 5 Mädchen und 5 Jungs Mal sehen was du für Smiley zurück bekommst

😎=Du bist cool

😀=Ich mag dich

😂=Du bist lustig

😘=Will dich küssen

😍=Du bist hübsch

😇=Du bist ein Engel

👿=Du bist ein Teufel

😡=Ich hasse dich

😠=Ich mag dich nicht

😏=Du bist hässlich

🤓=Du bist ein nerd

🙄=Du nervst

😳=Ich kann dich nicht anschauen

😐=Bist OK

😤=Du machst mich wütend

😯=Bist so hübsch für die Welt

💩=Du bist scheiße

😻=Hab mich verliebt in dich

👍=Du bist gut

👎=Du bist schlecht

👯=Du bist meine BFF

💦=Zusammen Duschen

💏=Will mit dir zusammen sein

😰=Will dich nie verlieren

❤=Lieb dich

💜=Lieb dich Freundschaftlich

💙beste Freund/in für immer

💚BFF

Auch an mich zurück😂

12 Antworten

Ja. Nein Crush hat immer mit neee oder Nö geantwortet. Das bedeutet entweder, dass er dich uninteressant findet, er mag dich nicht oder deine Frage war dumm. Es kann aber auch sein, dass es sein Typ ist

Einfach nur kindisch. Da ist sein 'neee' richtig. Diese komischen Sorgen von heute... lern erstmal richtige Probleme kennen

Wäre leichter wenn ich wüsste wie alt ihr seid wenn ihr ehr jünger seit 10-13 Jahre würde ich sagen er ist einfach unreif und weiß noch nicht was er damit anfangen soll oder er ist zu faul…(die meißten Jungs meiner Erfahrung nach texten nicht so gerne). Oder er reagiert einfach nicht darauf weil er es kindisch findet. Wenn ihr aber ehr älter seit 14-?…hab ich keine Ahnung sorry.

n ist der 14. Buchstabe des Alphabets. Dazu noch 5 mal ne ist gleich 5 mal 5 also 25.

was fällt auf? Nun, es kann kein Daum sein, es gibt ja nur 12Monate. AUßer es ist der 1.4.2025. Am 1.4 hat Bismarck Geburtstag. Somit ist es eindeutig: er will am 2.5 dieses Jahres mit die Bismarckheringe essen

viel spaß

CnBtOwO  14.08.2021, 19:39

Legende

Anneelysa14
Fragesteller

🤦‍♀️

ich glaub er will das nicht beantworten auf sowas haben jungs meistens keinen bock kann trotzdem sein dass er was für dich empfindet aber kann sein dass nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele individuelle Freundschaften