Wie auf gut gut antworten?

6 Antworten

Es geht ihm halt normal und die Frage war nicht spannend. Statt sich an nervigem Smalltalk aufzuhängen, wäre es sinnvoller etwas mit Inhalt zu schreiben. Eine Frage zu was auch immer.

Kommt darauf an was gut gut war... Wenn es ums Keulen geht ist es so in der Art ich hatte schon besseres...

  1. Frag nie wieder- Du bekommst immer nur eine dumme Antwort.
  2. Auf die Antwort "Gut, gut" gibt es nur eine Antwort: "Freut mich!"
  3. "Gut, gut!" bedeutet: Scheiße!.
  4. Wenn Du was von dem Jungen willst, nimm Körperkontakt auf und frage ihn: "So besser?"
  5. Wenn er auf 4 nicht reagiert, frage Dich, bei welchen Mädels Du die größten Chancen hättest.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HumbleGirlG
Fragesteller

Danke!

Gut halt..nur doppelt

Ka was du antworten sollst ich kenne den Kontext ja nicht

Da nicht für! Always welcome!