Warum hat er echt noch nicht geantwortet :3?

Hier das habe ich geschrieben :)
 - (Liebe, Freundschaft, Beziehung)

6 Antworten

Vielleicht sind das ein bisschen viele wenn und aber in deinem Text, das kommt recht unsicher rüber.. Vielleicht weiß er nicht ob du es erns meinst oder er fühlt sich dadurch überlegen, sodass er das Gefühl hat dir nicht antworten zu müssen. Vielleicht ist er auch einfach noch nicht sicher was er antworten soll.. Hach, es gibt so viele Möglichkeiten ;D   Mein Tipp an dich: relax, warte ab und nimms locker ;)

HaruChan2001
Fragesteller

Ja er ist allgemein ein sehr unsicherer mensch. Er weiss nie was er will c:

HaruChan2001
Fragesteller

Er ist es sich am überlegen :3 bestimmt ^^

Möglicherweise hat dieser Junge noch immer null Ahnung wohin die Reise eigentlich gehen könnte und auch bezüglich dem ob es überhaupt eine gemeinsame Reise werden könnte. Möglicherweise ist das der Hauptgrund aber es könnten noch viele andere Gründe in Frage kommen über die es sich nicht lohnt zu spekulieren derweil sie dich auch nicht weiter bringen. Ergo übe dich noch für eine gewisse Zeit in Geduld und mehr geht doch ohnehin nicht.

Wahrscheinlich ist er erstmal überfordert.

... er hat Dich gefragt wegen zsm sein, aber dann war er nach 4 tagen doch noch nicht bereit?

Was war da? Vielleicht warst Du da ein wenig zu "offensive"? Ich kenne das, wenn man total verliebt ist, will man manchmal "zu schnell, zu viel, zu eng"....

.... und vielleicht wäre es besser gewesen, Deine Nachricht ganz ohne "Treffensdruck" zu verfassen! Ganz unverbindlich, so wie - Frohe Ostern, wie gehts dir ... was machst du .... hab an dich gedacht ... hdl

Möge sich Dein Herzenswunsch dennoch erfüllen!

Ich als Frau kann dir nur einen Tipp geben, rennst du einen Mann hinterher - wirst du uninteressant.
Hey - wenn er sich nicht meldet, na und?
Dann lösch euren Chat,&' Versuch dich abzulenken.
Wenn er genau so Interesse an dir hat, hätte er dir geschrieben..

xnotmydayx  28.03.2016, 17:38

super Antwort! Genauso und nicht anderst.

MeineHaustiere  28.03.2016, 17:50

*anders

Ich bin der gleichen Meinung. Würdest du ihn wirklich interessieren, hätte er dir geschrieben (wenigstens, dass er darüber nachdenken will).