Sie hat ja gesagt zu Treffen/Date, was hat es zu bedeuten?

4 Antworten

Sie freut sich auf ein Treffen. Enttäusche sie nicht. Mit zu forschem Vorgehen kannst du sie verlieren. Viel Glück.

Das ist doch schon ein gutes Zeichen. Geh mit ihr ein Eis essen oder irgendwas romantisches. Viel Glück noch :)

Das ist ein verlegenes aufgeregtes freudiges Ja.

Geht doch spazieren am See oder im Park und anschließend in ein gemütliches Bistro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt gut.Aber bleib auf den Boden,erwarte nicht zu viel.Geh es langsam an.Viel Glüsck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ältere Generation.Lebenserfahrung.Selbst viel durchgemacht.