Mag er mich doch mehr als er zugibt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube er will jetzt mehr von dir als eine Freundschaft! Manche Leute brauchen halt einfach bis sie sich auf eine Beziehung einlassen wollen oder sogar können weil sie evtl schlechte Erfahrungen gemacht haben oder sich nicht an dich trauen. Auch Jungs müssen Mut fassen.☺︝ Das ist für mich als aussehen stehenden Person ein gutes Zeichen. Weiter so!!

Elementerin2
Fragesteller

Und was soll ich jetzt machen?? Als letztes hab ich ihm "gute Nacht" (auch mit Kuss-Smiley) geschrieben aber bissher hat er nicht zurückgeschrieben...

Maximilian10  25.02.2015, 17:17

Dann schreibe ihn wieder an mit Herzchen oder Kuss Gesicht. Und wenn er dann wieder mit ❤︝ oder so antwortet dann ist es sowieso fest. Triff dich auch nochmal mit ihm und geh auf ihn zu ich habe ja auch schon gesagt das manche Jungs vlt nicht so viel Mut haben. Also keine Sorge, das kann auch ein gutes Zeichen sein wenn er sich Zeit lässt, weil er es ernst meint. (-:

Elementerin2
Fragesteller
@Maximilian10

Ok, ich wollte erstmal warten bis er wieder schreibt und ihn dann fragen warum wir uns nur so selten sehen und ob wir uns malwieder treffen wollen, oder so. Danke für die Antworten! :)

Höchstwahrscheinlich will er jetzt doch mehr von dir. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück! Aber lass ihn ruhig etwas zappeln :p