Er schickt mir Herzen und Küsschen-Smiley?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tut mir Leid, dass ich der Miesepeter bin, welcher deine Illusion zerstört.. jedoch sind das nur kindliche Jugenderfahrungen, welche man in diesem Alter sammelt.
Zu 90% der Fälle würde diese "Beziehung" nicht sehr halten. Aber darum geht es auch garnicht. Es geht darum, wie oben erwähnt, seine persönlichen Erfahrungen zu machen, um später darauf zurückgreifen zu können.
Mit 13 liebt man eine Person meistens einfach nicht, verwechselt das jedoch mit einer Schwärmerei, welche schneller als man denken mag, einfach wechselt. Deshalb sei dir im vorhinein bewusst, das diese Beziehung ein Ablaufdatum haben würde. Um zu deiner Frage zu kommen:
Es scheint so, als würde dieser Typ dich gerne haben. Wir kennen ihn hier alle nicht und wissen daher auch seine Absichten nicht. Jungs in dem Alter sind noch sehr unreif und meistens noch kindisch, was es schwer macht, eine Beziehung aufrichtig zu führen (Mädchen ebenfalls.. sie sind jedoch in dem Alter auf eine andere Art kindisch, welche sie versuchen zu vertuschen, weil sie "erwachsen" wirken wollen)

Ob es zu früh für eine Beziehung ist?
Da man das meiste, was in dem Alter passiert, nicht als Beziehung bezeichnen sollte, spielt das keine Rolle... Wenn du dich bereit für eine Beziehung fühlst, dann bist du es auch. Jeder muss halt diese Jugenderfahrungen sammeln...

Voltayn  17.08.2018, 12:49

Hierzu noch ergänzend: Es gibt Typen, die die Bedeutung von diesen Smilies anders gewichten. So kann es zum Beispiel auch sein, dass er solche Smilies bei jedem macht, mit dem er befreundet ist.

Silvergirl1
Fragesteller

Ich kenne den Jungen, er ist mein Nachbar. Bisher waren wir gute Freunde und er hat mir auch nie solche Smileys geschickt, also ich vertraue ihm. Aber wenn ich mich auf eine Beziehung einlasse, dann möchte ich nicht dass es eine dieser kindlichen Beziehungen ist. Was mich angeht, bin ich mental reifer als die meisten in meinem Alter...

schick ihm smilies zurück und mach ein date aus

Silvergirl1
Fragesteller

Ich habe ihm mal ein Kuss Smiley zurückgeschickt, würde auch ein Date ausmachen. Wenn ich ein Date ausmache, woher weiss er dann das ich es nicht freundschaftlich meine? Wir waren früher oft zusammen aus, aber eben freundschaftlich.

hast du denn Interesse an ihm?

Silvergirl1
Fragesteller

Ja, ich finde ihn sehr nett und würde mich schon auf eine Beziehung einlassen...

Frag Ihn doch mal?

Silvergirl1
Fragesteller

ob er mich gern hat? Ich bin viel zu schüchtern für das und was wenn er nein sagt...