Freundin schickt Herzen an anderen Jungen?

12 Antworten

Ich würde mit ihr drüber sprechen und herausfinden, ob und was da läuft und dabei um absolute Offenheit bitten.

Zudem würde ich Dir raten, die Finger vom Handy Deiner Freundin zu lassen, da hast Du nämlich nichts dran verloren.

Ich persönlich schicke auch anderen Männern mal ein Herzchen, trotz Partnerschaft. Mein Partner weiß darum, weil wir offen darüber kommunizieren. Es gibt keinen Grund zur Eifersucht dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
xwave518  28.04.2022, 11:55

Du bist so eine starke und wundervolle Frau ich bewundere dich so sehr.

kommt mal runter..

es sind einfach nur symbolbilder oder eben smilies

verm. mag sie ihn einfach als guten freund.

worte sind viel bedeutsamer als diese bescheuerten smilies.

sagt sie dir, dass sie dich liebt? das wird sie wohl nur zu dir sagen

Lord2k14  28.04.2022, 11:48

Ich kapier auch nicht, warum alle immer irgendwas in Emojies interpretieren

R3Z28
Fragesteller

Ja habe grade gesagt Ich liebe dich sie ich dich auch. Aber haben schon ehrlich seit ein halben Jahr kein sex mehr gehabt

data2309  28.04.2022, 13:36
@R3Z28

dann solltet ihr mal rausfinden warum es keinen Sex mehr gab.

Sie fährt wohl zweigleisig.

Dann sind es wohl Freunde mit Gewissen Vorzügen...

Das wäre schon ein Grund für mich um Schluss zu machen.