Frage von JaAberNein, 272

Wie viel bedeutet ein Kuss Smiley von einem Mädchen an einen Jungen wirklich?

Ein Mädchen in welches ich schon lange verliebt und mit dem ich schon lange schreibe, hat mir gestern "gute Besserung (Kuss Smiley)" gesendet, zu nächst hab ich mich natürlich gefreut (sie schreibt eigentlich NIE irgendjemanden Kuss Smileys oder Herzen) aber wie viel Bedeutung hat das überhaupt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 259

Die Sache mit den Smileys wird von den Mädchen durchaus sehr unterschiedlich angewendet. Viele Mädchen benutzen diese Smileys und darunter eben auch die Kusssmileys schon regelrecht inflationär und ohne dass sich dahinter ein tieferer Sinn verbergen würde. Andere Mädchen hingegen wenden diese Smileys durchaus überlegt an und diese Gruppe von Mädchen möchte dann auch damit etwas ganz besonders unterstreichen respektive ausdrücken.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von noname978, 266

Unterschiedlich. Ich zB. würde kuss-smileys oder herzen nur dem jungen schicken den ich liebe.

Antwort
von jsjs19xx, 261

Finde es heraus indem du sie morgen persönlich fragst ;)

Deine Frage kann man so einfach nicht beantworten...da müsstest du ein psychologisches Modell von ihr ablegen damit ich das richtig einschätzen könnte....

Kommentar von JaAberNein ,

naja sie schreibt solche emolies eigentlich Nicht bis sehr selten und ist generell ziemlich schüchtern aber zu mir meistens eher offen und Immer sehr freundlich

Kommentar von jsjs19xx ,

Ist doch toll. Das hört sich gut an ;)

Da würd ich sie echt mal ansprechen

hab ich ja auch schon, ich liebe sie ja auch

Antwort
von FullOfHate, 196

Falls ihre stimme höher is wenn du mit ihr redest findet sie dich attraktiv und steht auf dich .. ist wissenschaftlich bewiesen

Antwort
von PinkBrain, 200

Unterschiedlich. Bei mir bekommt sie eigentlich jeder. Jeder der sie nicht bekommt sollte sich Gedanken machen ;)

ja, aber sie ist ja nicht diese Art von Mädchen ,sie schreibt sowas nicht einfach so

Kommentar von PinkBrain ,

Ich will jz nicht sagen, dass du dann wohl ne Ausnahme bist, aber dann ist es möglich, dass du was besonderes für Sie bist ;)

warum denn?

Kommentar von PinkBrain ,

Wenn sie niemandem außer dir einen oder mehrere kusssmileys schickt, KANN es bedeuten, dass das was besonderes für sie ist. Muss es aber nicht unendliche bedeuten.

Sicher sagen, kann nur sie es dir ;).

Danke:) ,hier noch ein paar "anzeichen": ich hab sie mal über mich sagen hören dass sie mich mag, eine Freundin von ihr hat mal was angedeutet, wir haben manchmal Augen Kontakt, sie lacht über alle witze die ich mache (egal wie schlecht ,manchmal ist sie sogar die einzige die lacht) und sie ist ziemlich schüchtern mir gegenüber (ihr Stimme ist ganz anders etc.)

ersätz das "manchmal" durch oft

Kommentar von FullOfHate ,

falls ihre stimme höher is wenn sie mit dir redet sthet sie auf dich... das ist bewiesen durch jahrelange studien xD

Kommentar von FullOfHate ,

oh man und das schreib ich in die kommis .. facepalm..

Antwort
von MrMo85, 185

Ich schicke das nur meiner festen Freundin. Für mich bedeutet es einen Kuss. Eine Bekannte von mir schickt es als Dankeschön... Nachfragen fände ich doof an der Stelle;) also abwarten und weiter mit ihr schreiben. Sobald sie wieder gesund ist frag ob sie was mit dir machen will...

Antwort
von BiMASy, 171

Bei den meisten bedeutets heisse luft

Bei anderen vllt mehr

Finde es heraus :)

Antwort
von Yannick1998, 176

Bei Gute Besserung eigentlich keine 😁 das ist normal

Ich kenne sie schon lange ,sie hat mir schon oft gute Besserung gewünscht, aber immer nur mit lächel Smiley und vorher noch nie mit Kuss Smiley

Kommentar von Yannick1998 ,

Okay ... Naja wenn es nur bei dem einem Mal bleibt würde ich mir nicht zu sehr Hoffnungen machen ... Hast du zumindest Danke 😘 auch so zurückgeschrieben? :D

Antwort
von angy2001, 164

Das kann sie dir leider nur selbst sagen. Vielleicht traust du dich und fragst sie mal persönlich.

Antwort
von vic123456, 139

Also wir Mädels schicken eher mal nen Kuss Smiley. Kann wirklich auch heiße Luft sein.
Musst du echt selbst herausfinden.

ja ,weiß ich. Aber sie ist ja nicht diese Art von Mädchen sie schreibt sowas eigentlich nicht einfach so

Kommentar von vic123456 ,

Wenn du meinst, dann nimm es positiv auf 😉man kann nicht in die Köpfe Reinigucken. Jeder Mensch ist half anders

Antwort
von selinasquad, 126

Kann ich nicht sagen..aber frag sie NICHT das wäre dann peinlich

hatte ich auch nicht vor xD

Moment mal du bist doch nicht.....

Kommentar von selinasquad ,

HAHHAHA auf jedenfall nicht die wo du liebst.. Nein wir kennen uns nicht :)

sicher?

dein Name beginnt hoffentlich nicht mit n?

wäre soooo peinloch

lich*

Kommentar von selinasquad ,

nein mein name beginnt mit S keine sorge du kennst mich nicht haha

Antwort
von Nico0363, 62

Nicht viel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community