Wieso schickt Freund keinen Kuss-Smiley?

8 Antworten

Ich schick meine freund auch Herzen und auch den komischen Lippenstiftabdruck aber den Kuss smilie den Hass ich so :D weis nicht der is mir überhaupt nicht sympathisch vielleicht geht es deinem Freund auch so

Willkommen in der neuen Welt nur noch soziale Medien sind wichtig. Lol, das Problem mit einen smaylie muss echt hart sein. Sei mal nicht so abhängig und geh stattdessen zu dein Freund. Gemeinsame Zeit ist wertvoll.

Frag ihn doch vielleicht mag er es einfach nicht immer reden :)

Man muss ja nicht umbendingt auf Emojis stehen lg :)

Vielleicht schläft er? Oder er ist Yo Oli und chattet mit anderen Mädchen. Oder er hat das gesehen und dachte sich: Scheide, fack die liebt mich! Ich hoffe ich gerate nicht in eine Beziehung! Kann sein daß er so denkt. Aber wenn du ihn vertraust und er dir, dann passiert nichts schlimmes.