Mein Freund (32) hat mir zum ersten Mal en Kuss Smiley geschickt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

bedeutungslos 50%
bedeutet was 33%
anderes 17%

8 Antworten

bedeutet was

Klar bedeutet es etwas. Wenn ein Mensch nie so etwas schickt, aber nach 2 Monaten dann sagt, dass es gut passt und dann so etwas schickt bedeutet es, dass er dir vertraut und es ernst meint. Aber das kommt natürlich auch auf den Charakter an. Mir z. B. bedeuten Emojis was da ja auch etwas dahinter steckt außer dass es schön aussieht.

anderes
Überinterpretiere ich das oder würdet ihr denken, dass das bewusst gewählt wurde?

Ich denke, das ist eine Frage, die am besten der Freund beantwortet. Hier wird nur spekuliert, niemand kennt ihn!

Cinderella26  17.02.2022, 14:51

@laooola achte nicht auf den nutzer @nochnefrage voll der aufmerksamkeitssüchte ich würde sagen das dein freund kein smileytyp ist und in dem moment es einfach gemacht hat um dir ne freude zu bereiten

anderes

ich würde da nichts hinein interpretieren.

bedeutungslos

hier bekommst noch einen 😘

bedeutet was

Das er Dich mag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung