Junge schickt ein Kuss Emoji?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würdest du jemandem ein Kuss-Emoji schicken, den du nicht magst?

Alles klar?

Also, du gefällst ihm und er mag dich.

Da du so eine Frage nochmal stellst gehe ich davon aus dass du mit den Antworten nicht zufrieden bist. Es kann sein dass der Junge schwul ist und dir deshalb solche Emojis als Freundschaftszeichen schickt, denn Freunde lieben sich auch. Es kann aber auch sein, dass er einfach höfflich ist und es ein wenig aussehen lässt dass er das selbe fühlt wie du um dich nicht traurig zu machen.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Single und verliebt von beruf
Peer2009  25.09.2023, 19:11

Ich bin schwul und würde kussemoji nicht schicken. Ich denke schon dass es schwule machen, aber nur wenn sie geoutet sind.

Kann man nicht pauschal sagen, ich schicke auch manchmal Gurken Smileys aber möchte trotzdem nicht mit jeder Sex haben der ich das schicke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Heuhalm
Fragesteller

Aha. Interessant.

Kann sein aber kann auch sein das er das freundschaftlich gemeint hat. Ich kenne halt den Kontext nicht.