Schickt ihr diesen Emoji auch an euren Freund😙?

6 Antworten

Ja, schließe mich an, schicke den auch an Freunde....

Sie sieht dich nur als Freund und du solltest sofort Schluss machen!

Mein Gott es ist nur ein Emoji, wahrscheinlich hat sie den einfach per Zufall ausgewählt oder mag den einfach. Worüber Leute sich Gedanken machen😂..schon lustig

fun fact: Der Emoji soll eigentlich jmd pfeifend darstellen und ist kein Kuss Emoji

Hmm da könnte man viel interpretieren, aber letztendlich ist und bleibt es ein Emoji;) Für mich ist es ein Emoji, der eher "neutral" ist, also irgendwas mit liebe, aber das es Freundschaflich auch passend wäre

Für mich wäre wie ein Kuss 😴 also es muss nicht immer gleiche Bedeutung sein. Falls ein Problem gibt dann kannst du Sie persönlich reden und Lösung finden 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

den schicke ich auch Kumpels und Freundinnen, also nicht wirklich was besonderes, find ich zumindest