Mädchen schreibt mir öfters Erde 🌍 Emoji, was bedeutet das?

5 Antworten

Also ich zum Beispiel, suche mir immer Emojis aus, die grade zu meiner Stimmung passen, oder wenn ich ein Tier Emoji einfach süß finde oder so. Bei mir hat das nichts zu bedeuten, oder soll auf etwas anspielen! :)

Mulli19
Fragesteller

Aber man hat ja keine Erde als Stimmung? :P

lunaschmanuna  12.01.2019, 16:14
@Mulli19

Ich habe den einmal benutzt, aber mit einem Yogamädchen Emoji, als ich mich friedlich gefühlt habe ^^ Ich weiß auch nicht. Vielleicht fühlt sie sich mit der Welt (Erde) sehr verbunden im Moment?

Mulli19
Fragesteller
@lunaschmanuna

Ich hab sie jetzt einfach mal gefragt ... sie hat gesagt, dass die Erde einfach ein schönes Symbol ist :)

Soweit ich weis bedeutet es das die Person die dir das schickt dich als, das wichtigste auf der Welt hält. Also sehr positiv. Du bist für sie das wichtigste auf der Erde:)

Wenn ich ein Emoji schreibe, dann heißt das entweder, dass ich es oft benutze, oder dass WhatsApp sagt, dass ich es benutzen soll. Mit 🌍 kann man ja kaum die Stimmung ausdrücken.

Vielleicht heißt das, dass ihr der Umweltschutz am Herzen liegt.

Mulli19
Fragesteller

Kann ich mir nicht vorstellen, dass man das so ausdrückt ...