Was bedeutet dieser Emoji für euch 😙?

6 Antworten

Das Emoji küsst. An den Augen erkennt man, das es dabei etwas verlegen ist. In WhatsApp hat es zusätzlich noch rote Wangen, die die Verlegenheit deutlicher machen.

Ich sehe leider nur ein weißes Kästchen, ist das normal so? :D

Ein Kuss? Kann aber auch einfach nur freundlich sein, zu einem "Danke 😙😙" oder so

Naja nehm ich manchmal mit in die Begrüßung oder wenn du lieb danke sagen willst. Sowas halt nicht unter Kumpels.