Was bedeutet die Emoji-Kombination 🤭❤️?

2 Antworten

Diese Person muss sich wegen ihren Herzproblemen übergeben. Dies sollte eigentlich klar zu erkennen sein, an dem Emoji, welcher sich den Mund zuhält und an dem Herz. Ich hoffe die Person, welche die Nachricht gesendet hat, stirbt nicht. Sie sollte aber vielleicht zu einem Arzt gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
schneeflocke165
Fragesteller
Diese Person muss sich wegen ihren Herzproblemen übergeben. Dies sollte eigentlich klar zu erkennen sein, an dem Emoji, welcher sich den Mund zuhält und an dem Herz. Ich hoffe die Person, welche die Nachricht gesendet hat, stirbt nicht. Sie sollte aber vielleicht zu einem Arzt gehen.
Ich denke da eher an eine Liebe, die nicht zugegeben werden will.

Sie mag dich anscheinend sehr und Ihr gefällt etwas.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche