Frage von xHannah, 227

Was bedeutet der Emoji mit der Hand 🖖🏻?

Was bedeutet eigentlich der Emoji mit der gespalteten Hand?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TIMgreen, 185

Das Emoji ist eine Anlehnung an Spock aus der Serie Star Trek. Es bedeutet "Lebe lang und in Frieden"

Kommentar von TIMgreen ,

Danke für den Stern !

Antwort
von Aleksakisu, 169

Das ist der Vulkaniergruß aus Star Trek. Zum Gruß zeigen sich die Vulkanier in der Serie so die Hand.

Antwort
von Kryore, 150

Das ist nur für insider >:D

Nein das steht für Star trek ;) Also den gruß