Küsschen Emoji? Liebe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat mit hoher Wahrscheinlichkeit was zu bedeuten, denn Jungs verwenden Emojis mit Herzen nicht einfach so, sondern nur wenn sie damit Liebe meinen.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Single und verliebt von beruf

Mögen tut er dich, ja.. aber bilde dir erstmal nicht so viel drauf ein. Der Smiley ist beliebt .. der geht bei mir auch so durch den Freundeskreis .. das man sich eben mag.

Ja, er mag dich sehr wahrscheinlich.

Wir können doch seine Gedanken nicht lesen und wir kennen euch auch nicht. Warum frägst du ihn nicht einfach bei eurem Treffen? Dann weißt du Bescheid.