Warum schickt sie mir ständig ein verliebtes Emoji?

8 Antworten

Entweder sie ist voll das Mädchen oder sie steht auf dich.

Bedeutet: Du hast sie im Sack!

Jetzt kannst du mit ihr machen was du willst! Nicht locker lassen, sonst löst sich der Fisch vom Haken

Das sie dich liebt....

ente55555  19.01.2021, 01:01

Muss nicht zwingend Liebe bedeuten, kann auch ne gute Freundin schreiben.

Dieser Emoji ist kann eigentlich immer benutzt werden, bedeutet also nicht so viel. Er kann freundschaftlich oder auch auf Liebe bezogen sein, meiner Meinung nach kann man ihn aber auch für „Fremde“ nutzen (mache ich immer weil er freundlich und nicht zu unpersönlich ist). Sie mag dich aber auf jeden Fall bzw. hat nichts gegen dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vllt mag sie dich oder fühlt sich wohl wenn sie mit dir schreibt😉 aber am besten fragst du sie einfach mal😏