Freundin schickt mir diesen Emoji ,,💋“?

6 Antworten

  • Stand was dabei oder einfach ohne Text?
  • Hatte sie Ärger mit ihrem Freund?
  • War sie vielleicht bei Freunden und hat Wahrheit oder Pflicht gespielt?
  • War sie in letzter Zeit anders zu dir?
EvanTP  11.11.2020, 14:29

Krass dass du auf WoP kommst

Normalerweise Kuss auf die Wange. Schließlich ist sie vergeben und sieht eure Beziehung nur freundschaftlich. Willst du etwa mehr von ihr? Solltest versuchen von ihr loszukommen.

Bleib locker, das bedeutet nix. Einfach nur dass sie dir ein Bussi schickt. Auf die Wange, nicht auf den Penis, keine Sorge :D

In der heutigen Zeit wird so sehr mit den Emojis um sich geschmissen, das die eh schon fast ihre wahre Bedeutung verloren haben

na einfach ein danke oder was freundliches oder sie hat es ohne nachzudenken einfach so geschickt