WEin ein Junge oft diesen emoji schickt 😊hat es dann was zu bedeuten oder nicht oder weiß er einfach nicht was der emoji bedeutet?

4 Antworten

was bedeuted der emoji denn??? Also ich denke kommt auf den jungen an. Ich zum beispiel schicke sehr selten emojis, nur wenn es halt zur situation dazupasst. Aber manche freunde von mir schicken in jeder nachricht 19283 emojis, da wird das eher nix bedeuten.

Für mich ist das auch nur ein lächeln. Die meisten wählen emojis nach dem Gefühl, und ob es ungefähr zu dem passt was man ungefähr meint. Ob das Emoji etwas bestimmtes bedeutet ist uns Männern eher unwichtig.

Für mich ist das einfach nur ein "lächeln"...