Mein Schwarm schickt mir diesen Emoji aber hat eine Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nee glaube nicht 75%
Schreib eigene Antwort 25%
Ja denke schon 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schreib eigene Antwort

Vielleicht ein Versehen, oder will zweigleisig fahren

Aber egal, was es ist, er ist gebunden und damit tabu, bewahre Deine Energien lieber für Singles auf.

Alles Gute für Dich

DianaValesko  22.12.2021, 15:22

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Hey,

Kann sein, aber ich glaube eher daran dass du aufgrund deiner Gefühle was in einen Emoji hineininterpretierst.

Bist du sicher dass du so engen Kontakt mit einem vergebenen Mann pflegen möchtest, in den du verliebt bist??

LG

Vielleicht möchte er zweigleisig fahren und dich warmhalten? Wir können es nicht wissen. Sprich mit ihm, und höre auf dein Bauchgefühl.