Weiß jemand was diese Emoji-Kombination 😉🥰 bedeutet?

Ich bin eine Frau zur Info haha

War um 16.45

Er war nüchtern 😂😂

2 Antworten

Sie meint das Ihr natürlicher Körperzyklus wieder bereit für die Paarung mit einem Männchen ist. Die Paarungsbereitschaft wird in diesem Fall durch "😉" symbolisiert und "🥰" bedeutet, dass das Weibchen dich als sagen wir mal "Objekt der Begierde" auserwählt hat.

Und jetzt los knall sie

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
jule123252  01.01.2020, 10:24

ich glaube ihr crush ist ein mann und sie nicht

ich denke es war einfach nett gemeint und er mag dich. Ich weiß nicht wie alt ihr seid aber vielleicht war er auch einfach feiern und hat Alkohol getrunken aber wie gesagt ich denke er wollte einfach sagen dass er dich mag