Musik hören bei sturmfrei?

10 Antworten

Wow, das muss ja ein tolles Erlebnis sein, wenn man mal seine Stereo-Anlage einschaltet 😊

Das freut natürlich alle Arbeitnehmer in deinem Haus und in der Straße. *Ironie aus*

Wenn du in nem Haus wohnst wo sonst keiner wohnst kannst ja machen ,sonst wenn nicht andere im Haus wohnen nicht ,da esRuhestörung sein würde ab 22 darf man halt nicht mehr so laut sein .

Wohnst du alleine in nem Haus? Dann viel Spaß. Wenn du direkte Nachbarn hast würde ichs lassen. Die Anzeige wäre es mir nicht wert je nachdem wie deutsch die Nachbarn sind :)

Sheesh1234567  26.03.2023, 23:35

Bruder das hat nix mit deutsch sein zutuhen 😭😭

Solange du niemanden anders damit belästigst vollkommen in Ordnung, Dreh auf die Bude und lass krachen.

Beste Grüße