Was tun wegen Polizei und Eltern der Freundin?

2 Antworten

Na, Du bist ja eine coole Socke ... zumindest scheinst Du das von Dir zu glauben.

Offensichtlich leidest Du unter Realitätsverzerrung, denn die Polizei hat Dich nicht schikaniert, sondern Dich auf ein Fehlverhalten aufmerksam gemacht, das Du anscheinend als Kavaliersdelikt siehst.

Wenn Du den Eltern gegenüber so auftrittst wie hier, musst Du Dich nicht wundern, dass die was gegen eine Beziehung haben.

Wenn Du als Erwachsener ernst genommen werden willst, dann musst Du Dich auch so benehmen. Gruss

Ich kann nur jeden Eltern warnen , ihre minderjährigen Kinder in Dein Auto steigen zu lassen

dirkes3  11.12.2022, 16:30

Der Typ hat doch nicht alle Zylinder unter der Haube .... 😁