Findet ihr es "cringe", wenn ein 14 jähriger mit vater in die stadt in die fußgängerzone geht?

8 Antworten

Wenn die Beziehung zu deinem Vater so ist, dass ihr es beide schön findet, zusammen in die Stadt zu gehen, dann ist es einfach toll für euch beide! Genießt die Zeit zusammen, seid dankbar und freut euch darüber. Es ist wahrlich nicht allen gegeben. Manchmal kann die Vater-Sohn-Beziehung bereits in dem alter kaputt sein, manche kennen ihren Vater nicht, bei manchen lebt er nicht mehr, manche Väter durften ihren Sohn nicht mal 14 Jahre alt werden sehen, sondern haben ihn vorher verloren.

Also: wenn ihr euch versteht, genieße es, dass ihr das haben könnt und sch**ß auf das, was die anderen sagen.

Nein gar nicht. Finde ich absolut normal. Es ist eher komisch wenn man es peinlich findet mit seinem Vater irgendwo hingeht.

Nein, es ist völlig normal. Es ist doch gut, wenn du gemeinsam mit deinem Vater etwas unternimmst.

Als ich in der Pubertät war habe ich es auch unangenehm gefunden, mit meinen Eltern draußen unterwegs zu sein. Das verschwindet aber irgendwann und du wirst dankbar dafür sein, dass du tolle Eltern hast.

nein, bin auch bald 14 und gehe ab und zu in die fußgängerzone mit meinen eltern, einfach nur weil ich nicht alleine darf. was aber komisch ist, ist dass die anderen dich dafür blöd anmachen

Dentrassi  30.07.2023, 20:11

Man könnte ja den Spieß umdrehen und antworten: "Nicht jeder hasst seinen Vater so sehr wie du" ;-)

Nein das ist nicht peinlich ich gehe auch noch mit meinen Eltern oder Geschwistern in die stadt da ich mich alleine nicht zurecht komme würde. Das ist nicht peinlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß