Umfrage: Mögt ihr es eher schnell oder langsam zu fahren (Ski, Motorrad/Roller, Auto)?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Team MAL SO, MAL SO 39%
Team SCHNELL 33%
sonstiges 16%
Team LANGSAM 12%

25 Antworten

Team SCHNELL

Hallo useruser6820,

ich bin grundsätzlich Team "Schnell".

Allerdings habe ich, da bin ich ganz ehrlich, am Anfang meistens Bedenken, dass irgendetwas passieren könnte.

Aber man gewöhnt sich nach einiger Zeit dran.

Demzufolge bin ich dann doch Team "Schnell". :-)

Team MAL SO, MAL SO

Es gibt schon Gelegenheiten, bei denen hohe Geschwindigkeit Spaß macht, sofern man sie auch beherrscht.

Aber volles Risiko? No way! Und schon gar nicht auf Kosten Anderer.

sonstiges

Autofahren möchte ich entspannt und relaxed da fahre ich oft auf der Autobahn auf der rechten Spur hinter den LKW her und bin zufrieden.

Nachdem ich ein guter und schneller Skifahrer bin geht sowas nur schnell leider habe ich heutzutage nicht mehr die Kondition für längere schnelle Abfahrten.

ist aber auch schon wieder 5 Jahre her das ich skifahren war

Team MAL SO, MAL SO

Das hängt bei mir von den Umständen ab. Ein Punkt ist, wie fit bin ich gerade? Die andere Frage ist, wie sind die äußeren Bedingungen (Wetter, Straßen-/Pistenzustand, Verkehrsdichte)?

Team SCHNELL

In den meisten Fällen die rote Piste runter carven und bei der schwarzen schnelle Kurzschwünge fahren.

Mit dem Fahrtwind macht es besonders Spaß.

Auto auch schnell.