Liegt das an meinem Motorrad?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bei meiner Honda CBR125RW auch so.

Im Standgas ist sie nicht in der Lage, dass sie mit Kupplung schleifen vom Fleck kommt. (Also mit mir drauf. Alleine würde ich das nicht probieren.)

Du kannst die Kupplung bis zum Schleifpunkt schnell kommen lassen. Wenn du merkst dass du am Schleifpunkt bist dan lässt du sie ganz langsam kommen und hälst sie eventuell da während du etwas Gas gibst .

Ein bisschen Gas kannste geben zum anfahren. Du musst dann halt die kupplung etwas steifen lassen.

Jedes Motorrad ist anders