motorrad abwürgen beim anfahren? wie komme ich sehr zügig mit dem motorrad beim anfahren los ohne den motor abzuwürgen?

2 Antworten

Warum willst du denn "zügig" los ?

Du machst Dir selber unnötigen Stress und genau das ist der Grund, warum Du Dein Motorrad abwürgst....

Lass Dir Zeit und mit der Zeit bekommst Du genug Erfahrung und Sicherheit und dann passiert das auch nicht mehr.

Wenn andere Verkehrsteilnehmer sich gestört fühlen, weil Du "zu langsam" bist , dann ist das deren Problem und nicht Deins....also lass Dich nicht irritieren und bleib ruhig, dann wird das immer besser.

Motorrad fahren soll Spaß machen.....Du mußt es geniessen und Du bist nicht auf der Fluch, dass Du hetzen mußt.

LG, Mika

Fang schon bei gelb an mit dem anfahren anzufangen. Fahr doch einfach mal auf eine ruhige, abgelegene Stelle und übe das anfahren .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gestohlenes motorrad im letzten Jahr.