Ist Instagram eine Illusion 😂?

6 Antworten

Ja Instagram ist eine Illusion...es ist eine Scheinwelt. Lass dir nicht von ihnen einreden dass du nicht schön bist. Jeder Mensch ist auf seine Weise schön,es wird immer jemanden geben der dich schön findet für dass was du bist.

Ja vielleicht haben sie einen gewissen Reichtum aber heißt es denn zwangsläufig,dass sie auch glücklich sind? Es ist eben nur eine Scheinwelt wo Menschen flüchten um ihre sorgen zu vergessen. Welcher Mensch mit einem gesunden Ego zeigt sich in Instagram so? Solche Menschen haben oft eine dunkle Zeiten in ihrer Persönlichkeit,welche sie versuchen damit auszugleichen. Lass dich nicht von ihnen verwirren und nehme es als Motivation auch diese Dinge erreichen zu können. Es ist eben nur eine App,welche darauf basiert Dopamine bei dir aus zulösen. Abgesehen davon ist es reine Zeitverschwendung :D!

Ja, alles Photoshop ( manchesmal denke ich daß ich der einziger Mensch bin der seine Bilder 90% davon unbearbeitet postet)😂😂😂...

Es ist große Illusion ( sie bearbeiten das komplette Körper)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die "Arbeit" der Influencer möchte ich nicht machen. Es ist ein Kampf, denn wenn du aufhörst das zu tun was du tust, dann landest du schnell in der Versenkung. Wenn du als Influencer erstmal einen gewissen Lebensstandart gewohnt bist, dann musst du dich sputen den auch aufrecht zu erhalten. Du bist ein Sklave deines Wohlstands. Du kannst nicht einfach sagen, ich habe heute keinen Bock, ich will liegen bleiben. Die Kohle kommt nur rein, wenn du Klicks generierst. Du gibst deinen Namen und dein Aussehen für irgend einen Kram her. Lass es in den ersten Jahren noch Spaß machen. In den Folgejahren wird es schwerer. Dein ganzes Leben richtet sich danach. Und wenn eine Wendung in deinem Leben kommt, wirst du die Influencer Tätigkeit darauf ausrichten müssen.

Ich empfehle dir, falls du Netflix hast, die Serie Black Mirror, Staffel 3 Folge 1. Da kannst du gut sehen was so ein Influencer oder Online Leben aus macht.

Bei denen ist doch alles Fake.

Ich wohne in den Alpen. Hier gibt es diesen auf Insta gehypten Wasserfall wo jährlich ein paar bildergeile Ischen runterfallen. Da stehen dann 20 Instaischen mit ihren Typen in der Reihe... eine zieht sich aus, springt in den Naturpool, er knipst ein Pic, sie kommt wieder raus und dann kommt die nächste - wie am Fließband. Sie lassen ihren Müll und Dreck in der Natur liegen und wir Einheimischen können nicht mehr zu unseren alten heiligen Plätzen.

Ich verabscheue dieses Pack und all ihre Follower.

Nicht nur Instagram ist eine Illusion, das gesamte Internet ist voller fakes und Unwahrheiten. Dementsprechend sollte man vorsichtig sein wem man glaubt und was wahr ist und was nicht.

Lass dir nicht sagen, dass du hässlich bist. Jeder Mensch ist schön auf seiner eigenen Art und Weise. Und dass du keine Frau abbekommen wirst ist auch falsch! Ich kann dir nur raten, nimm bloß nicht so eine Tussi wie aus Instagram, das sind sowieso geistig arme Menschen. Dann lieber eine Frau nehmen, die Grips im Kopf hat und ihr Privatleben zu schätzen weiß und eben nicht alles auf Instagram und Facebook postet um sich dadurch besser zu fühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  25.07.2020, 15:44

Habe ein Bild in Gutefrage gestellt und viele fanden mich voll hässlich 😔