Freundin Emojis?

4 Antworten

Sorry - du bist ja mega süss :) ich dacht immer nur wir Frauen sind so. Kompliment also für dich! aber tatsächlich einfach nachfragen - wie meinst das jetzt? alles gut bei dir? das kann viele Gründe und gar keinen haben. Gogogo :)

DERstobbel  19.09.2020, 11:34

Was daran zu komplimentieren?

Frieda946  19.09.2020, 15:04
@DERstobbel

Na ich kenne viele Männer denen die Befindlichkeiten der Frau wumpe sind.

JonasL88
Fragesteller
@Frieda946

Die sehen sich wahrscheinlich zu „männlich“, meine Meinung, ich sehe mich selbst auch noch als junge. Weil ich wünsch einer bin, aber ich vermute einfach die denken oft die müssen jetzt cool sein oder besonders männlich wirken sind aber eigentlich ignorant (nur meine meinung und keine Beleidigung)

Da wir deine Freundin nicht kennen, kann man auch nicht sagen wie sie das meint...

JonasL88
Fragesteller

hast auch wieder recht, ich hab aber auch keine idee wie ich das deuten soll, und habe eher nach einer antwortmöglichkeit gesucht, aber danke

JonasL88
Fragesteller
@HoneyBadger0

ja, ich weiß, da wird nix schmilles oder außergewöhnliches passieren, würde hald nur gerne irgendwas passendes antworten

also ich lerne viele Männer kennen, denen es primär ums P.... geht und die sich keinen Kopf über die Gedanken/Gefühle der Frau machen. Von daher kann man das ruhig mal sagen, dass man das als Frau gut findet oder mögt ihr keine Komplimente? ;)

Muss ja nichts bedeutet, kann einfach nur zwei Smileys sein.

JonasL88
Fragesteller

ja, das denk ich mir auch, würde hald nur gerne irgendwas antworten