Was bedeutet bei einem Jungen 💕 emoji?

4 Antworten

Vielleicht fand er die schwarze farbe nur zu negativ, und hat jetzt die rosanen gefunden

205411  09.11.2019, 07:42

Oder schlicht , die schwarze Farbe ist aus.

Zoe815
Fragesteller

Er hat vorher ❤️ Geschriiben und danach 💕 (also nicht schwarz)

Zoe815
Fragesteller
@Icefox600

Nein zuerst rote herzen, dan rosane😂

Icefox600  09.11.2019, 07:46
@Zoe815

Ok... die werden bei mir schwarz angezeigt....

Dann hat es eben nur das neue emoji entdeckt...

Ich als junge Empfqnge das eher lqs normales herz aber ich denke rosa steht für mehr liebe

Oh nein. Er benutzt jetzt statt einem roten Herz zwei pinke.

Die Anzahl ist ja jetzt gestiegen, aber rot ist doch viel intensiver als pink. Ist er jetzt mehr oder weniger in dich verliebt???

Ich weiß nicht. Und wieso hat er überhaupt gewechselt? Es lief doch sicher alles voll gut und jetzt??

Zoe815
Fragesteller

Ja es lief alles super, danach hat er vom eint auf den anderen Tag gewechselt

Tinkerbell263  09.11.2019, 07:47
@Zoe815

Jungs denken darüber gar nicht nach. Wahrscheinlich war im das ❤️ einfach langweilig geworden. Für Jungs ist jedes herz in jeder Farbe daselbe

Also entweder findet er den Emoji cooler oder kein Plan aber abwesend ist nicht so gut