Was bedeutet es wenn ein Junge ein Mädchen mit einem Emoji einspeichert?

3 Antworten

Mein Cousin und mein Bruder speichern jeden mit einem Emoji ein. Kann sowohl positiv als auch negatives sein. Ein lächelnder Emojis oder ein lustiger ist immer gut :)

Also ich und viele andere Jungs die ich kenne Speichern Mädchen mit Emojis ein wenn sie, sie nicht mögen. Ein Herz ist ein positiver Emoji, aber alle anderen bedeuten eigentlich etwas negatives, es kann natürlich auch Ausnahmen geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CupcakeLove1
Fragesteller

Warum soll es was negatives bedeuten?

CupcakeLove1
Fragesteller

Was bedeutet dieser Emoji 🌝?

TheWhiteTiger  08.02.2020, 16:53
@CupcakeLove1

Aber wir Jungen speichern Mädchen außer unsere Freundin nie mit Emojis ein. Ansich nutzen Jungs viel weniger Emojis als Mädchen

Freundschaft denke ich mal, alles andere keine Ahnung