Frage von BlveHeartx3, 126

Ab Wann Nervt es Jungs mit dem Herz-Emoji?

Hey Leute, ich habe vorhin mit einem Jungen den ich schon seit 4 Jahren kenne, ca. eine halbe stunde mit dem herz-Emoji geschrieben und uns gegenseitig ganze zeit Komplimente gemacht..

Meine Frage: Wann nervt es Jungs wenn man zu 'kitschig' ist?

und würde jeder Junge selber aufhören wenn es ihm zu viel wird?

& Bedeutet es was wenn Jungs Herz-Emojis schicken?

Danke & Liebe Grüße:)

Antwort
von AnthonyM, 8

Hallo BlveHeart,

Das kommt immer auf die Person an ^^

Mich könnte man zuspammen und ich spamme zurück und mir würde es nichts ausmachen und wenn es mich anfängt zu nerven, dann würde ich einfach nicht mehr direkt antworten sondern immer so 5-10 Minuten oder etwas unternehmen und dann wieder schreiben, weil es ja klar ist das man über den Tag auch mal was besseres zutun hat.

Ansonsten find ich sowas eigentlich nicht schlimm. Es kommt natürlich noch drauf an wieviele man auf einmal schickt, aber wenn ihr jedes mal noch nen Kompliment dazu schreibt dann ist doch alles gut :)

Mit freundlichen Grüßen,

Anthony. ^^

Antwort
von sireisenblut, 70

Kommt drauf an wie er an sich so ist, aber ich würde, wenn es mich stören würde einfach damit aufhören.da es mich nie stört wenn meine Freundin und ich Herz emojies schreiben und uns gegenseitig Komplimente machen war das aber noch nie der Fall xD

Antwort
von Hairgott, 55

Mich nervt es eigentlich nie. Und wenn es nervt hör ich einfach auf...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community