Wieso 😚 statt ❤️...muss ich mir Sorgen machen?

6 Antworten

Hey,

Ich finde du übertreibst. Es läuft ja scheinbar alles prima und wenn nicht, würde sie dir das, egal ob verbal oder nonverbal, zu verstehen geben.

Jeder verwendet und interpretiert Emojis eben einbisschen anders.

LG.

Ein 😚 statt einem ❤️????? Im Ernst???

Du solltest ernsthaft mit deiner Freundin reden - in eurer Beziehung stimmt etwas nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Wow, das ist extrem übertrieben. Das ist einfach nur ein Knutsch-dich-Smiley. Wenn es dich so stört, sag es ihr, aber das ist echt ein unsinniges Problem.

Dercoolemens376  20.03.2022, 16:25

Das ist eigentlich nur ein ich würde dich küssen oder Knutsch emojie also ist alles gut😊

Hi,

ich finde du machst dir zu viele Gedanken über Emojis, wichtiger ist nicht wie eure Online verlaufen, sondern in echt. Wenn du dich aber unsicher fühlst warum fragst du sie nicht einfach? Kommunikation und Ehrlichkeit sind das wichtigste in einer guten Beziehung.

Du machst dir unnötig Gedanken. Es scheint doch alles gut zu sein also lass dich von Emojis nicht verunsichern.