Frage von Jennycutegirly, 358

Ist der Text süß?

Ich wollte Fragen, ob das hier süß ist😅. Die Frage ist zwar komisch aber ich bin mir unsicher. Für die jenigen die keine Ideen für lange Texte haben. Können sich das gerne kopieren und es weiter verschicken:

...? 😍👫🔐 Ich weiß überhaupt nicht warum ich es verdient hab, jemanden so wie dich als Prinzen zu haben👑, dich als 'Mein Junge' bezeichnen zu dürfen👫❤️und das ich deine Prinzessin sein darf👼🏼👫🔐. Denn du bist mir wirklich so wichtig!❤️💎👫 Ich hoffe das du nicht direkt Schluss machst, was ich nicht von dir erwarten würde, weil ohne dich, mein Leben ganz anders wäre❤️💎💞🙈. Du machst mir Komplimente wie noch kein anderer😍👫🔐. Neben dir aufzuwachen, zu liegen, dich in den Armen zu halten, dich küssen und dir "ich liebe dich" vor's Gesicht zu sagen – sowas von ein Traum ❤️😍💭👫🔐👑. Ich bin dir so Dankbar für alles, bby👌🏻💎❤️👫😍🔐. Ich bin hin und weg von dir 😍❤️👫👼🏼. Wenn ich runter gemacht werde und mal wieder gestresst bin und du mir dann schreibst, geht's mir sofort wieder Gut und ich *** auf alle die Stress machen❤️💋💎. In diesem langen Text👆🏻❤️ steht die REINSTE Wahrheit❤️💎😍🔐👫 Ich habe es nicht nötig meinen, nur meinen Prinzen anzulügen❤️👫😍🔐😌 15|07|16 unser Tag❤️👫🔐 Du bist das beste was mir je passiert ist, shz❤️😍🔐 Ich weiß einfach nicht was ich sagen soll❤️🔐 du bist der einzigste Mensch, der mich glücklich machen kann ❤️🔐👫Ich musste den ganzen Tag, die ganze Nacht und jetzt an dich denken❤️👫😍 Egal wie weit du von mir weg bist; der Weg zwischen unseren Herzen ist der kürzeste von allen!❤️💎 Wir schaffen das gemeinsam😍❤️💋💎👫🔐 Du hast mir das gegeben, was ich nicht hatte aber was du hast. Dein Herz❤️😍👫 Ich hoffe du passt auf meinem Herz gut auf und zerbrichst es nicht ❤️😍👫👆🏻Ich liebe dich einfach❤️🔐 Das es dich gibt, das du immer so süß zu mir bist😍❤️👫🔐 Ich will einfach das du bei mir bleibst, ja? 👼🏼❤️😍👫 Ich werde dich immer in meinen Herzen haben, egal was ist!❤️👫🔐

Baby, ICH LIEBE DICH❤️😍🔐🔥

Antwort
von LisaLieschen, 150

Wie die meisten hier schon sagen... Zu viele Emojis! Für mich lassen die Emojis und diese ungewollte Rechtfertigung (ist die reinste Wahrheit) den Text nicht ernst wirken. Wenn du jemanden etwas sagen möchtest, wie viel er dir bedeutet, dann mach das doch persönlich oder zumindest in einer Sprachnachricht oder falls es ein Text sein muss, schreib deine wahren Gedanken einfach runter :) in deinem Kopf sind nun mal auch nicht überall Emojis oder?
Ansonsten sind die Dinge die du schreibst zwar Mega süß, aber auch sehr bedeutsam.. Würde mir jemand dies alles schreiben, würde ich mich ein bisschen überrumpelt vorkommen und falls das Datum von gestern (euer Tag) stimmt, wäre es für mich viel zu schnell...
Liebe Grüße :)

Antwort
von Luminelie, 117

Also wenn ich so etwas geschickt bekommen würde, würde ich mir das mit der Beziehung nochmal überlegen 😅

Mein Fall ist es ja nicht, aber im großen und ganzen, wenn es wirklich von Herzen kommt ist es ganz schön

Kommentar von Jennycutegirly ,

Ich habe es vom Herzen geschrieben 

Antwort
von Nemora5, 118

Viiiiel zu viele Emojis und zu "kitschig". Das ist so ein "wir sind erst seit einem Tag zusammen"-Text... ...

Antwort
von Lapushish, 123

ICH würde direkt wieder Schluss machen. Aber du wirst ja wissen ob er sowas geil findet

Kommentar von Jennycutegirly ,

Warum sollte er Schluss machen. Wir schreiben auch so.

Antwort
von bekind, 155

für mich persönlich viel zu kitschig und viel zu viele emojis, aber wenn du von herzen geschrieben hast ist es perfekt :)

Kommentar von Jennycutegirly ,

Ja ich habe es vom Herzen geschrieben😃 Ja okay die emojis sind bisschen zu übertrieben😅 Naja, vielleicht ist es ja bei euch größeren ganz anders und ihr schreibt auch anders. Ich bin ja erst 13😂 Da ist das denke ich normal 🙂

Antwort
von Shikutaki, 135

NOCH MEHR SMILEYS VIELLEICHT MAN

Antwort
von Issei2, 60

Für die Grundschule sicher lustig, aber für Jungen ab 14 nicht mehr zu gebrauchen das kommt einfach kindisch rüber... ich selber würde höchstens 1 emojie am ende oder so setzen da man den Text sonst nicht ganz ernst nehmen kann. Das ist einfach ein Text der für den Kindergarten bestimmt besser passen würde...

Antwort
von MrRomanticGuy, 136

Die Wörter Prinz, Prinzessin und Baby raus, dann wäre es super. ^^

Antwort
von fcb312, 58

Völlig ünertrieben. Hört sich an als wärst du so ca 12.. Also irgendwie nach kindergartenbeziehung, auch die ca 9mio emojis haben in nem ernsten "liebestext" nichts zu suchen finde ich.
Ich habe meiner freundin n 20 seiten langen brief geschrieben ohne auch nur einen smiley, dadurch kommt es einfach ernster und ehrlicher rüber. Weniger aufgetragen und gespielt.

Kommentar von Nafaso ,

20 Seiten ? Respekt.

Kommentar von fcb312 ,

Ja eigentlich sind es 19 selber geschrieben.. (Im urlaub) Aber auf der 20. seite bin ich rumgerannt im flughafen, flugzeug, im urlaub und habe leute aus so vielen ländern wie es geht "er liebt dich" oder "ich liebe dich" auf deren sprachen schreiben lassen, weil ich es nicht googlen wollte.. Dann hätte ich es mir so einfach gemacht

Kommentar von Jennycutegirly ,

Ich finde es ohne Smileys viel langweiliger und hätte Schluss gemacht sofort bzw. wäre es mir egal. Die Smileys lassen es viel süßer wirken und ich bin 13. Es ist normal für meinen Alter. Es ist keine Kindergartenbeziehung sondern es ist ne Fernbeziehung. Ich habe es aus den Herzen geschrieben. Wir schreiben immer so!

Kommentar von fcb312 ,

Bisschen SEHR viele smileys. Bin ja nicht der einzige der so denkt.

Antwort
von tactless, 101

Ich war ja auch mal jung und habe Texte geschrieben... Allerdings ohne Smiles. Denn die nerven. Und der Text selber ist leider 0815.

Antwort
von Teenie12, 72

Also ich finde das ein bisschen kitschig aber auch mega süß. Bin jetzt ein Mädchen, wir schreiben ja ganz gerne sowas. Ich finde das dass voll süß ist. Aber wenn ihr erst seit gestern zusammen seit würde ich es noch nicht abschicken. Warte mal einen Moment. Viel Glück euch zwei noch. Lieb Grüße

Antwort
von Hohnebergle, 77

Zu viele Emojis. Würd ich ned so ernst nehmen dann und als kinidisch empfinden

Antwort
von Jennycutegirly, 35

Leute, dieser Text ist gut angekommen :D Er hat mir so einen Text zurückgeschrieben :D Mit 13 "übertreibt" man halt^^

Antwort
von NEONBLAUPINK99, 108

Also wenn mir das jemand schreiben würde würde ich kotzen und bei den vielen smilies erblindet man ja, aber du musst es wissen obs euch gefällt

Antwort
von mattheo1989, 53

PASS AUF DIE SCHLEIMSPUR

Ist sicher ganz niedlich, aber man kann es auch übertreiben ^^

Antwort
von crossingleaf, 97

Nein, viel zu kindisch, aber wem es gefällt..

Kommentar von Jennycutegirly ,

Wir schreiben aber so. Das nennt man Liebe, falls du es noch nicht wusstest.

Kommentar von bekind ,

liebe lässt sich ganz sicher nicht darüber definieren wieviele emojis man sich schickt

Kommentar von Shikutaki ,

Hahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahaha "das nennt man Liebe"

Kommentar von crossingleaf ,

Es ist Liebe, ist mir bewusst aber übertreibt es nicht mit den Emojis

Kommentar von Shikutaki ,

das nennt man Kindergarten, falls du es noch nicht wusstest.

Kommentar von HalsiPro ,

Ich bin dann mal kurz kotzen

Kommentar von crossingleaf ,

@bekind Das sind Beziehung bei den man mehr Emojis benutzt als "Ich liebe dich" zusagen, und das ist schon traurig

Kommentar von meggie105 ,

das sind beziehungen, die eine woche dauern und bei denen nach einem tag schon von der grossen liebe gesprochen wird.

Kommentar von crossingleaf ,

@meggie105 Meine Rede. :)

Antwort
von meggie105, 75

du bist seit gestern mit ihm zusammen. klingt kindisch, ekelhaft aufgesetzt und völlig übertrieben. in einer woche habt ihr schluss und dein text bedeutet nichts mehr. sowas kann ich einfach nicht ernstnehmen sorry. alles standardsprüche was du da reinschreibst und viel zu übertrieben. dazu noch völlig überladen mit emojis. würd ich sowas bekommen, würd ich mir den arsch ablachen, ernsthaft.

Antwort
von ichbinprofi123, 97

f+r wen ist d3r text denn?

Kommentar von Jennycutegirly ,

Für meinen Freund

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community