Emoji Bedeutung "❤️, 🥰, 😚"?

4 Antworten

Die können alle unterschiedlich interpretiert werden, man kann ein Herz auch nehmen um zu sagen, das eine Person einem einfach nur wichtig ist, z. B. freundschaftlich, aber ich würde sagen dass der "verliebt emoji" (also der mit den vielen Herzen) am meisten passt. Aber im Prinzip ist es ja egal wenn du weißt das sie dass was sie sagt ernst meinst ist es ja nicht wichtig welchen emoji sie benutzt (:

Petermaier23212
Fragesteller

Das stimmt wohl. Danke

Ich finde es kommt natürlich auch drauf an wie sie es empfindet...wenn sie es genauso stark wie die anderen zwei findet wird sie es bestimmt auch so meinen

hoffe konnte helfen :)

Also ich finde man sollte das nicht so streng sehen. Mit Emojis kann man der Person nur sagen dass man sie liebt. Aber wie deine Freundin zu dir ist in der realen Welt, das ist doch wichtig : ) da siehst du dann wie stark die Liebe ist

Petermaier23212
Fragesteller

Jaa natürlich, ich mach mir deswegen auch keine Sorgen wenn sie den nutzt. Wollte nur mal fragen wie ihr das seht😌

Ich finde "Ich liebe dich 🤪" am schönsten!

LilouHey  04.02.2021, 22:12

Stoooop! Natürlich den direkt darüber 😗

(Wie in deiner Frage)

peep2723  04.02.2021, 22:14

Kann man machen 😉