Meine Crush schickt mir 😘?

7 Antworten

Ist bei jedem indiviudell. Natürlich kann es etwas bedeuten und ich will dir nicht die Hoffnung rauben, aber ich und meine Freunde benutzen das andauernd untereinander. Kann aber auch sein dass das Geschlechtsspezifisch ist. Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück/Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy♥️,

also ich nutze diese Emojys eigentlich immer.♥️♥️

Bei mir hat es also nichts zu bedeuten, ob ich auch jmd. stehe oder nicht.♥️

Abwr vllt ist es ja bei ihr amders:)

Chewiii
Fragesteller

Danke Maus♥️♥️

Ich nutze es auch manchmal😊😘♥️

FelixHlz  09.12.2022, 09:01

Ich will jetzt keine eigene Frage stellen aber Warum macht ihr das mit uns Jungs?

hUnd dann wunders sich so viele dass wir eure Zeichen nicht verstehen😅 Ihr macht uns damit immer Falsche hoffnungen. Teilweise sitzten wir jungs 10h rum um zu verstehen was sätze bedeuten. Beispiel

Der Satz unten ist Falsch
Der Satz oben ist wahr

verreisterNutzer  09.12.2022, 09:17
@FelixHlz

Wir wollen euch keine falschen Hoffnungen machen. Man kann ja nicjts dafür, wenn man Herzlichkeit mit Verliebtheit verwechselt.

FelixHlz  09.12.2022, 23:47
@verreisterNutzer

Also Jungs schreiben sowas nicht untereinander/Miteinander XD würde ich mir witzig vorstellen

Hey bro 😘 gehen wir am Samstag nh Runde Saufen🥰🐱

Wenn du ein Mädchen bist, frag sie doch eif mal nach ihrer Sexualität!

Und geb ihr Zeichen! Fals du denkst das auch was für dich empfindet dann frag sie dich mal!

Auch wenn es unangenehm ist!

LG Lia💞

Squirreline  27.03.2023, 18:41

Der Rat gilt aber auch für dich selber (bei deiner eigenen Frage) 👀👍🏿

Das ist eher für Menschen, die man begehrt. Unter Freunden ist 😘 ungebräuchlich und mißverständlich

🥰 kann für große Freude stehen und ist nicht automatisch im Kontext Liebesleben zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenne das Gefühl bro, aber unter Freunden ist das normal nache das auch immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung