Warum schickt er mir in der kennlernphase "Liebe dich 💍😘"?

annie80  20.08.2022, 03:41

Wie alt seid ihr?

Lichu
Fragesteller

Ich bin 15 und er ist 17

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der scheint wohl eher leidenschaftlich und forsch zu sein. Würde mir das jemand schicken, und dann auch noch in der Kennlernphase: Beim ersten Mal würde ich das einfach ignorieren und nicht darauf eingehen.

Wenn er das aber öfters macht, dann würde ich mal antworten "Du hast es ja ganz schön eilig? Mit Ring und Liebesgeständnis warten wir doch noch lieber etwas 😉"

Und wenn er es nicht kapiert und weiterhin macht, dann klar sagen "Vielleicht meinst du das ja nicht so ernst, aber mich überfordert es, wenn du sowas schreibst. Ich kann das nicht ernst nehmen."

Das heißt das er meint dich zu lieben. Das kannst du auffassen wie du willst. Mich interessiert nur was er mir sagt und wie er sich verhält. Auf Geschriebenes und alberen Emojis lege ich keinen Wert.

Du solltest für dich herausfinden wie du zu ihm stehs und was du möchtest :)

Hast du dich dafür entschieden das du mit ihm zusammen sein willst:

Ein kleiner Dämpfer wäre hier angemessen. So in etwa "Verlobung? soweit sind wir doch noch garnicht 😊.

Wenn du nichts von ihm möchtest solltest du ihm das so schnell wie möglich sagen bzw. auch wenn du noch keine Entscheidung fällen kannst. Sonst fällt er übel auf die Fresse😬

Er sagte dir damit, dass er für seinen Teil sicher ist und sich in dich verliebt hat.

Als ich jung war war ich auch so und darum sage ich dir oder besser bitte ich dich darum, rede mit ihm darüber. Mach ihm klar das Liebe etwas ist das sich erst mal entwickeln muss, das er lediglich verknallt ist. Tu ihm den Gefallen besser jetzt, bevor er es eines Tages auf die harte Tour lernt. Ja ich bitte dich tatsächlich darum, ich kanns nicht tun ;-)